Mittwoch, 24. April 2013

Yukon Bilder

Das sind meine beiden Bilder, die ich für das zweite Artbook von Yukon gemacht habe. :3
Da wir alle nur einen Monat Zeit hatten die Bilder fertig zu stellen, hatte icheinen inneren Druck gehabt und schaffte es nicht, schönere und Detaliertere Motive zu machen. ^^°
Aber beim nächsten Jahr bestimmt! >///<


Das ist Yuko, das Maskottchen ^^


Das thema war Frühling und Vocaloid. Da ich mich mit Vocaloid nicht gut auskenne, habe ichihr einen Mikrofon am Ohr gezeichnet. °xD
Das Original Bild könnt ihr bei Manakeks diesen Herbst Kaufen. :3


Das zweite Bild durften wir mit unseren OC gestalten. Das Thema sollte auch Frühling sein.


Ich wollte dazu was zur Thema "Jahr der Schlange" zeichnen und habe den OC von Cyta zeichnen durfen. Es ist der Gorgon Mischling mit brauner Haut. ^^
Er heisst Serpentin. Mein OC ist der lilane Naga Milura. Da ich ihn schon wig nicht mehr gezeichnet habe, wollte ich wenigstens etwas von ihm wieder Zeichnen. xD
Der Schlange auf Serpentins Arm, soll ein schwarzer Mamba sein.

Um den Frühling anzupassen, habe ich Krokus gezeichnet. Wenn ichs so sehe, ist Krokus und ein paar andere Blüten, die wahren Frühlingsboten. Die Wachsen unter dem Schnee, bevor der Frühling überhaubt beginnt! 0w0
Habe dann Maiglöckchen gezeichnet, weil ich es zeichnen wollte und etwas Weiss im oberen bereichfehlte.
Wollte zwar noch mehr Blumen zeichnen, aber mit fehlte die Zeit. Habe dann nur so ein paar Pfingstrosen gemacht weil etwas rosa fehlte. xD
Das bild in der Mitte fand ich irgendwie öde, so mit noch mehr grüne Blätter. Habe dannrum gegoogelt und gesehen, das auch im China Kirschbäume gibt. Also malte ich Kirschblüten. xDDD

Aaah, so viel zur Entstehung.
Es hat mir sehr gefreut an das Artbook mitzumachen. x33
Ich bin froh, an das nächste Artbook(nicht Yukon!) Teilzunehmen. <3
Nur muss ich bis dahin meine angst für A4 Format überwinden. ;w;
Falls es klappt, möchte ich auf jedenfall, noch so ein Motiv wie mein zweites Yukon Bild machen. x33
Detalierter hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen