Samstag, 25. Mai 2013

Auferstehung

Hier mal was ungewöhnliches. ^^




Das ist ein Auftrag von Martina Brainfcuk von Facebook, auch als Uldred bekannt. ^^

Es ist für ihr Buch Knochenfrost. :D
Ich soll ihren Sigma(Mädel) zeichnen. Da Sigma Kaffee gern hat und Toten auferstehen kann, ist mir dann sofort ein Motiv gesprungen. x3Sigma hat eigentlich ein Herzförmiges Lippenstift, aber das habe ich wohl vergessen. °xD
Äh... Es ist das erste mal gewesen das ich Totenschädel gezeichnet habe. Brauchte Reverenzen wie sie von verschiedene seiten aussehen. >^<Habe da auch so ein paar Filme mit Skeletten angesenen und Mumie Dokus. xDIch habe mich für das Menschliche Schädel entschieden, da ich die Menschen Skelett voll Unheimlich finde und... der Schädel ist einfach zu zeichnen. >x<"Es hat mir aber sehr grosse spass gemacht, meinen Skelett Blockade überwunden zu haben. *U*Werde bestimmt öffters solche sachen oder vielleicht noch grausigeres zeichnen. x33Nen Kakao Set ist schon in Planung~
Nun denn. ich hoffe euch gefällt es. *u*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen