Montag, 22. April 2013

Pokemon Kaiser und Adels kinder

Marluxia hatte vor vielen Jahren, einen Rpg geöffnet mit Pokemon Gijinka. Seit damals, habe ich mir eine kleine Geschichte für nebenbei ausgedacht. Diese Geschichte versuchte ich in einem anderen Rpg zu spielen, nachdem Marluxias RPG geschlossen wurde weil sie niemanden fand, der als neuer Admin meldete.
Nun, versuche ich diese Geschichte irgendwie zu Skizzen und Characktere zu zeichnen habe dazu eine grosse Pokemon Liste gemacht. Da möchte ich es ausnutzen, so viele verschiedene Pokemon wie möglich zu zeichnen. *u*
Kann sogar üben Onix zu zeichnen. <3


Ja also. Hier sind die ersten paar. <3





Die Vorfahren von Lugia und Ho-Oh waren immer Rivalisiert und Prallten mit ihrer Reichtum und vernachlässigten dabei ihre Völker.
Dieses Problem ging Jahrelang, bis die Grosseltern von Ho-Oh und Lugia ihre Konflikte Aussprachen und beschlossen, Frieden zu machen. Nachdem sie diese  Jahrelange Problem endlich abschafften, kümmerten sie sich um die Kontakten zur Aussenwelt. Die Nachfahren von Ho-Oh und Lugia interessierten sich eher für das Volk. Die weissen und die roten Vögeln liessen weit entfernt von ihrer Tausend alten Palast, einen eigenen Turm Bauen. Links war der Palast Turm von Lugia, auf die seite des Meeres und ein paar meter daneben, stand der Palast Turm von Ho-Oh, auf die seite der Berge. Die befreundeten Thronfolger zogen zu ihrer eigenen Königreich zusammen ein Bauten mit ein paar Dienern, einen grosse Stadt auf. Durch die Hilfe einer Galagladi der Nachts mit den Pokemon Volk aus der Königreich ihrer Eltern, überredeten sie, zu ihnen zu ziehen. Doch das Vertrauen der Volk war so gut wie verloren. Doch als es in einer Zeit mit der Ernte schlecht aussah, überdachten sie das Gerede von Galagladi und zogen in dem entfernt liegenden, fast leeren Stadt ein. Die Pokemon freuten sich über das identisch aussehenden Häusern wie die ihres und wollten nicht mehr weg ziehen.  Als die zwei Regierende Kaiser davon erfuhren, das der grösste Teil ihres Volkes verschwunden und zu ihrer Kinder gezogen sind, versuchten sie Wut entbrand ihr Volk zurück zu bekommen.  Doch die Jungen Ho-Oh, Lugia und ihr Vertrauren, verteidigten die Bewohner und ihrer mit mühe aufgebauter Stadt. Das berührten viele Pokemon und sie dachten darüber nach, die Jungen Vögel als ihre Kaiser anzusehen. Das schockierte die älteren Kaiser, vor allem, da die hälfte ihrer Krieger ebenfalls ihnen den Rücken kehrten. Ab da wurden die Jungen Vögel Kaiser. Unfreiwillig mussten die alten Ho-Oh und Lugia ihren Titel abgeben und den Jüngeren Überlassen.

Es dauerte nicht lange, da erblühte die Stadt in ein grosser Königreich. Das Volk war zufrieden. Während Der einen Kaiser Kontakten zur Aussenwelt knüpfte, kümmerte sich der andere um das Volk. Als sie geheiratet haben, legten die Kaiserinnen gleichzeitig ein Ei. Daraus schlüpften zwei junge Knaben.
Die beiden Küken wurden sehr gute Freunde. Sehr früh, schmiedeten sie Pläne wie sie in Zukunft die Stadt Regieren konnten. Durch ihre Naivität, bemerkten sie nicht wie eine dunkle Wolke durch ihre Stadt zogen und ein Krieg mit Fremden Pokemon begann...
Die Eltern haben die Fremden Pokemon zwar vertreiben können, verloren später aber ihr Leben.

Die beiden Jungen wurden sehr früh Kaiser und konnten sich mühevoll, den Platz ihrer Eltern gerecht werden. Um den langweiligen Alltag zu entkommen, machten Ho-Oh und Lugia einen neuen Regel. Einmal in der Woche, verkleidete sich eines von ihnen als ein einfacher Pokemon und mischt sich um das Volk, in Begleitung ihrer Vertrauten Diener. Die nächsten Woche übernahm der andere Kaiser diese Rolle und wechselten sich mit jede Woche immer ab. So konnten sie die Umstände und Lebensunterhalt von dem einfachen Volk sehen und es auch spüren, wie hart das leben ist. Für den Adel Interessierten sie sich nicht, da die Adeligen immer Honig um den Mund schmieren und so gut wie nie ehrlich sind. Nach ein paar Monaten als die gewisse Nöte der einfachen Völker stiegen, trauten sich die beiden Kaiser erstmals, ungetarnt, hinaus zu treten und Persönlich die Belastung der Pokemon zu erfahren und dieses Problem als erstes zu lösen. Das erweckte grosse Aufsehen und da sie ab und an zusammen erschienen, nannten man sie "die Kaiser Duo". Später Besuchten die Kaiser wieder einzeln und abwechselnd das Volk. Damit die Adeligen nicht auf die idee kommen die Kaiser von ihrem Thron zu stürzen, Veranstaltet der Kaiser der im Palast in seinem Turm lebt, Jährlich einen Fest, an dem die Adeligen die chance haben, sich einen namen zu machen. Doch nicht ohne das einfache Volk ebenfalls einzuladen.
Anders als die Adeligen, haben 4 Pokemon vom einfachen Volk die möglichkeit, bei einer Verlosung für zwei Tage im Palast zu Speisen, zu Übernachten und die Kaiser etwas näher kennen zu lernen wenn sie Kunst lernen, Sport machen oder im Garten was zwischen die beiden Türme liegt, sich entspannen. Als andenken für ihr unvergessliche Erlebnis, dürfen sie ein Geschenk mit nachhause nehmen. Zufällig immer das was sie dringend Benötigen, ob Geld, Kleidung oder Reparatur im Haus.

Das einfache Volk, so wie ein paar Adeligen liebten die nun Ausgewachsene Kaiser. Doch die hälfte der Adeligen Planen etwas übles. Eines Tages geschah ein Attentat auf Lugia. Sein Turm stieg in Flammen auf und stürzte. Lugia und die die den schaden überlebten, zogen bei Ho-Ohs Turm ein, während der Turm von lugia erneut aufgebaut wird. Wochen später wurde Lugia sehr krank und musste das Bett hüten. Ho-Oh lässt seinen 3 verlässlichen Wächter an Lugias seite, um einen weiteren Attentat zu vermeiden. Der Wertvolle Familien Schatz von Lugia wurde gestohlen, doch Täter und Schatz wurde nie mehr gefunden. Doch heute noch überfliegen Lugias Wächter unauffällig über die Stadt, ab und an auch als einfache Volk gekleidet um Verdächtige Pokemon zum verhör zu bringen.

Später kommt Masaru zu dieser Stadt mit seinem Freund Momiji und bekommen dann einen Auftrag von Ho-Oh  persönlich, diesen Familien Schatz in Form einer Kristallernen Feder, zurück zu bringen. Sie sollen dabei zu den verdächtigen gehen.
Ungewollt trifft Masaru dann auf sein richtiger Vater, ein angesehenen Galagladi. Masaru erfährt, das seine Familie, eng mit den Kaiser befreundet sind. Für Masaru beginnt eine schwere Familiere durcheinander. Er will nicht Adelig sein und auf die faule Haut legen. Er will lieber seinen traum weiter folgen um irgendwann, mit Mewtu noch einmal zu kämpfen.




Irgendwann, bekommt das Königreich, einen Besuch von der rot/schwarze Schönheit Yveltal. Ho-Oh verliebt sich in die Ausländische Dame. Doch Lugia bleibt Misstrauisch und belehrt seinen Freund, vorsichtig zu sein. Man wisse nie was auf einem zukommt. Tatsächlich hat Yveltal etwas vor. Doch sie schmiedet geschickt ihre Pläne in Gedult. Um Lugias verdacht abzunehmen, schickt sie ihre Adoptiv Tochter um Lugia zu besuchen und ihn zu schmeicheln. Doch schnell wird sie klar, das er Plan ihrer Mutter zu übertrieben ist. Sie versucht ihre Mutter dann abzuhalten, einen grossen fehler zu begehen und zieht ungern, Masaru und Momiji in ihrem Plan mit ein..




Xerneas ist ein Prinz und lebt in Europa. Sein Vater ist erkrankt und er musste seinen platz einnehmen. Er ist aber unzufrieden und möchte lieber einen schönen, sorgenfreies leben haben.

Sein Design wird noch umgeändert. Habe ihn einen Umhang mit Muster und Glöckchen verpasst. xD
Es folgt noch eine Prinzessin Dressela und andere. x3



Hier sind die Kinder aus dem Adeligen bereich im Palast der kaiser Duo.




Die Mädchen bleiben meist unter sich und unterhalten sich über Mädchen sachen. Klingplim steht total auf Traunfugil, da er der typische schweigsame Kerl ist. Dabei interessiert sich Traunfugil nur für Schneppke. Schneppke ist heimlich auch in Traunfugil interessiert. Aber sie ist zu schüchtern um was zu sagen und will Klingplim auch nicht verletzen, da sie zu ihrer Freundinnen gehört.

Gehweiher ist sehr in Klingplim verliebt, aber dieser gibt ihm immer ein Korb und mit der behaubtung, er sei nicht hübsch, klein und kann nicht Schweben. Mit dieser aussage hat er seinen Rivalen gefunden den er immer übertreffen will.  Lin-Fu ist eines der besten Schüler in der Schule und anstatt im Dojo des einfachen Volkes, trainiert er im Tempel mit den ältesten. Haspiror und Orrato  benutzen den ängstlichen Flemmli, als Opfer und prügelknabe. Doch wenn es drauf ankommt, zeigen sie ihm ihren respekt. Einmal in der Woche, gehen die 10 kinder heimlich zum einfachen Volk und spielen mit den Kinder aus dem armen bereich, Emolgas lieblings Spiel Kemari Fussball um ihre Freundschaft zu pflegen und für die Zukunft, gute Kontakte zu knüpfen. 

Lin-Fu's Vater ist Architektur.
Gehweiher's(Shiny) Vater arbeitet im Ho-Oh's Palast als Gärtner.
Haspiror's(Shiny) Mutter Spendet für die Bauern und Vater ist ein Kopfgeldjäger.
Ottaros Eltern sind eines der Palast Köche.
Flemmli's Mutter ist Wrestlerin und Vater arbeitet auch im Kabuki Theater.
Traunfugil's Eltern sind geschieden. Mutter ist Bibliothekarin und Vater arbeitet im Palast.
Klingplims Eltern sind Musiker von Klassische Lieder und tretten oft bei Festen auf.
Teddiursas Mutter ist eines der Dienstmädchen im Palast und Vater arbeitet als Musiklehrer. Sie hatte einen Zwillingsbruder, ist aber gestorben.
Emolga lebt bei ihrer Grossltern, da die Eltern im Ausland arbeiten. Sie liebt das Kemari Fussball.
Schneppkes Mutter arbeitet als Schneiderin im Stoffladen und Vater arbeitet als Psychiater. 




Ich hätte da noch mehrere Pokes gezeichnet wie Bächer, Designer und so. Aber ich war so dummund versorgte die Papiere, da wo ich sie sonst nie versorge. ;___;
Nu muss ich sie erstmals finden... >___<°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen