Donnerstag, 10. November 2011

Pokemon Team Weiss

Ja... leider hab ichs immernoch ned fertig gemacht. °xD
Kommt erst nächstes Jahr fertig. X.x

 

Der HG werd ich mit Farbstiften Detaliert machen. Es soll die Wand der
Drachenstiege sein. Da, wo ich in Weiss, zum ersten mal Reshiram von N begegnet bin. ^.^°
Ich fand diesen Ort so toll, da musste ich es einfach als HG nehmen. Qwq
Naja... vorher mache ich nen kleinen Korrektur. °xD

Hach... Ich bin immernoch SO geflasht von diesem Spiel. <3
Schade das ich nicht ein 2. mal durchzocken kann. D:
Bei Weiss, sowie bei Schwarz habe ich Victini. Wenn ich mein Stand lösche, nur um meine Lust zu befriedigen, würde ich den Kobold nie mehr bekommen, und das will ich ned. T^T

Für die, die es noch ned aus Deviantart kennen, es aber vor vielen Monat in mein Mexx Stecki gesehen haben.
Das Bild habe ich 2 Wochen vor der Veröffentlichungen des Spieles Gezeichnet. Doch ich kam leider nicht mehr dazu, es Pünktlich fertig zu machen. Musste in der Zeit vieles andere machen. Naja. Wenigstens sind die Lines pünktlich fertig geworden. xD

Hach... ich bin so ein Fan von Zekrom. <3
 Ders sooo cool, so schön schwarz und Blitz Typ! *u*
Ich stehe total auf blaue Blitze! Is so wunderschön. <3
Reshiram ist zwar hübsch, aber die behaarten Titten und behaarten Penis finde ich schon so... strange. °xD

Doch ich finds schon sehr blöd, das ab den 3. Generation immer nur Drachen als Lägändere Pokemon geben. Wäre ja mal schön und erleichternd, wenn die Legendären Pokemon so wie Lugia, Ho-Oh, Mewtu und Mew wären, die nicht so Götter sind, sondern einfach nur Mächtig und Wächter von irgendwas sind.
Hachja, die guten alten Zeiten...

Pokemon Trainer

Meine Pokemon Trainer, aus meinem nie gezeichneten Pokewelt dingens. °xD

Ich habe entsetzlich viele Fakemons, aus der Grundschulzeit, die ich kaum noch hinterher zeichnen kann. X.x
Sie werde ich aber irgendwann in 20 Jahren für meinen eigenen Pokedex zeichnen. Es sind insgesammt, 240 Pokemon. Darunter Evolutionen von einigen Pokemon aus dem 1 + 2. Generation.

Links ist die allererste Starter Pokemon aus meiner Mittelschule, bevor ich die 3. Generation kennenlernte und rechts sind die neuen Starter ausm Jahr 2010 mit dem Thema, Mythologie.
Die ersten 120 Pokemon, sind aus meiner Grund und Mittelschule. Die anderen 120 Pokemon, sind die neuen, mit dem Thema Mythologie. :)

Die beiden Charas habe ich völlig neu Designt. Ursprünglich, waren die beiden Dunkelhäutig und kamen aus Brasilien. Naja, es gibt halt kein Poke Protagonisten mit dunkle Haut. °xD
*i-wann eins machen werd*
Jetzt, da ich ja eh auf Rothaarige stehe, sind die beiden Rothaarig MIT Sommersprossen! *v*
Die Klamotten werd ich vielleicht neu machen. Will Klamotten zeichnen, die es noch nicht bei den Poke Protagonisten gibt.
Was sicher ist, ist dass das Mädchen, KEIN Rosa oder Rote Klamotten tragen wird! Und der Junge wird KEIN Blauer Shorts tragen! >^<
Der stil habe ich glücklicherweise noch nicht verlernt. Diese zu weit ausseinander liegende Augen und fette Beine, ist der einzigartige stil, aus dem ersten Generation! *Q*

Die beiden sind Geschwister, die aus Schottland kommen. Nach einem bitterlichen Streit, gehen sie auseinander.
Eines von ihnen Reist nach Griechenland(wenn man eines der rechten Starter gewählt hat), fängt die Mythologie Pokemon und die andere Geschwister hälfte Reist nach Schweiz(wenn man eines der linke Startern gewählt hat), um meine Grund/Mittelschul Pokemon zu fangen. XD
Erst nachdem die beiden die Top 4 besiegt haben, können sie ihre Reiseort wechseln, von Griechenland nach Schweiz und von Schweiz nach Griechenland. ^^

Uuhhh. Den beiden muss ich noch nen Rivalen zeichnen. XuX
Aber dazu komme ich irgendwann. Will ja kein 0815 Rivale zeichnen. °xD
Naja...



Bis denne. ^u^/)

Artbooks!!!!!!

Omfg! Liegt zwar so 3 Wochen her, aber... ich hab ein Okami Artbook!!!!!
*rum quitsch*

                                                    Seht her! *Q*


Guckt wie Fett das teil ist! Das fetteste und schwerste Artbook das ich je gesehen gabe!



 Es hat wirklich wahnsinns tolle Bilder und Sketches drinnen. >///<
Selbst verworfene Designes und alle vorgekommene Bösewichten. *Q*
Das Okami Artbook ist und bleibt mein lieblings Artbook. <3



                                          Baten Kaitos Artbook!









Mein Artbook Schatz Nr. 2!!!!
Ich als grosser Baten kaitos Fan, musste einfach diesen Rarität holen! Ich war sehr froh, das ich nach über 4 Jahren, einen Artbook entdeckt habe, das unter 100 Euro lag. >///<
Es kostete einmal über 300 Eu, wahnsinn oder? D: