Sonntag, 7. April 2013

Poke Rpg Skizze

Zu sehen sind die Rpg Charackter von mir und BlackAngel. Meines ist Heiko das Evoli und das von BlackAngel ist Luxio. x33



Gezeichnet habe ich ne Szene, als sie bei der Heisse Quelle ankamen, nach der lange Reise.
Heiko und Aaron sind sich etwas, ein kleines bisschen näher gekommen. Aaron sieht in seinem kleinen Begleiter, das Gesicht seiner Ex Freundin, die ihn für ein Schnöseliges Absol aufgegeben hat. Das hat er nie richtig verkraften können. Erst später trifft er wieder auf sie, doch er weiss nicht wie er reagieren soll. Entweder versucht er wieder die Füchsin zurück zu Gewinnen da er nur gute Erinnerungen mit ihr hat, oder er entscheidet sich für Heiko, der anscheinend viel älter ist als er aussieht.

Als sie auf dem weg ist zum Ho-Ohs Stadt, treffen die beiden auf Familiäre Schwierigkeiten. Da muss Heiko zeigen, was er von Aaron an Kampfkünste gelernt hat. Er Entwickelt sich weiter und vereitelt so, den Traum seines Vaters.

Keine Kommentare:

Kommentar posten