Freitag, 16. November 2012

Swastika - Lineart

Swastika sind Muster, die seit über 5'000 Jahren existieren!
Sie Symbolisieren die Sonne, Spiralgalaxie und sind Glückssymbolen.





Ich habe insgesammt 12 Swastika gezeichnet.
Mit meinen Bildchen wenn sie ausgemalt sind, möchte ich mit meiner Beschreibung die vergleiche vorstellen um zu zeigen, das nur der eine als Verbot gilt!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Idee :D
    Und vielleicht lernen dann ja ein paar Leute, dass "Hakenkreuz" nicht gleich "Hakenkreuz" ist; ich schüttel auch immer den Kopf, wenn sich welche über ein 'gerades' und nach links ausgerichtetes aufregen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
    Nein, ich finde es wirklich gut, dass du dich damit in der Form auseinandersetzt. :3

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Das freut mich zu hören, äh zu lesen. x3
    Habe gedacht, das erste was ich lese wäre Beschimpfungen. xD

    Vielen dank! >///<

    AntwortenLöschen