Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich lebe noch. xD

Hallo Leute. ^^

Ich wollte euch noch nachträglich einen frohes neues Wünschen. Seid ihr gut durchgekommen? x33
Tut mir leid das ich hier nichts mehr hochgeladen habe. ^^°
Aber ich werde versuchen, ein paar Skizzen und Bilder nachträglich zu Posten. :D

Also...

Ich bin geflasht von PMD seit geraumer Zeit. Da musste ich irgend ein Pokemon aus meiner grosse Fav Liste wählen. xD
Ich habe hier meinen beiden Protagonisten. ^^
Momiji der Ignivor und Masaru der Trasla. :D



Ich habe keinen Plan, zu was sich Masaru Weiterentwickeln soll. Ich bin ein kleiner Guardevoir Fan. Schon seit der 3. Generation. Gallade(der Deutsche Name is zu lang >.<) mochte ich danach noch nie. Aber mit der Zeit fing ich an ihn zu mögen. Schon weil er mit seinem Trugschlag pokemon für mich gut schwächen konnte und er auch andere gute Attacken hat. Aber mit seinem Tutu komme ich immernoch nicht klar. x___x

Naja, ich habe ihn gezeichnet mit Guardevoir und Kirlia. Die Skizze Tusche ich noch um es dann Skizzenhaft zu colorieren. xD


Wenn Masaru sich zu eines der beiden weiterentwickelt, möchte ich ihn cool wirken lassen. Charackterlich bleibt er aber offen, freundlich und frech. Ich dachte, statt typische Schal, könnte es auch so Verbandsschnüre sein. Mh, vielleicht mache ich was an seinen Händen und Unterschenkel. >^<
Was meint ihr?

Für Cyta habe ich nen Kurzdouji gemacht. Masaru überreicht der schüchterne Snubbul ein Kazanshi den er selbst gemacht hat.  ^^



Einer von Team Okonumi, ein Wandelnder Esswagen bestehend aus Reptain, Glutexound Flunkifer
Wie er heissen soll weiss ich nicht. Aber was Chinesisches wäre gut, da er wien karate typ aussieht. xD
Dai Song ist nur ein kleiner Idee. Aber ein fester name wird noch gesucht.



Mit _BlackAngel_ aus Animexx spiele ich ein RPG.
mein Chara ist Heiko das Evoli. Ihres ist Aaron der Luxio. x3
Das ist die allererste Skizze der beiden. xD



Ich habe noch mehr Skizzen gemacht und auch zu der Heisse Quelle Szene. <3


Hach, ich liebe die Story. x3
Hoffe sie endet nicht zu früh. D:
*noch am anfang sind*
Achja. Ich habe so einen kleinen Projekt in Planung. Einen Stadt mit einem Kaiser/König und viele vorkommende Pokemon. Mit Bordell, Strassenmusiker, Mönche, Adelige und und und. Sollen alle Pokemon sein. Ein paar von ihnen werden einfache Kimono und Yutaka tragen. x3
*alles mal aufschreib*


Hier ist die Weihnachtskarte "gewesen". Da mein Laptop kein Memory Loch hat, konnte ich sehr lange keine Fotos Hochladen. D;
Dank meiner Schwester, konnte ich das nachträglich noch machen. >___<°


Die Rückseite. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen