Sonntag, 11. November 2012

Poke Dungeon Chara

Wollte euch meine PMD charackteren zeigen. :D
Nicht das diese Seite am ende verstaubt. ^^°


                                 Trasla Masaru


                                                            

                                 Ignivor Momiji <3

Das Team von Masaru und Momiji heisst Gyokuro. Wie das Japanische Grüntee. :D
Es bedeutet Edler Tropfen. Ich finde es irgendwie passend. x3





                                  Und hier ein Lineart meines anderen Team


Die heissen Team Artificial. Weil alle drei arten von Menschen Erschaffen wurden. ^^

Auch wenn Mewtu böse drein schaut und verschwiegen ist, ist er ein Hilfsbereiter Kerl.

Auf die idee ein Retterteam zu Gründen, kam ein Pokemon drauf, der krank ist und sein Traum nicht ausleben kann. Er als eines der guten Freunde von Mewtu bat ihn, diesen Traum zu verwirklichen. Da Mewtu nichts anderes in seiner Zukunft geplant hat und da er freundliche und verzweifelte bitte nie ausschlagen kann, versuchte er ein Retterteam zu Gründen.
Seit nun über 10 Jahren hilft er nun Pokemon aus der Not und das geld das er dabei verdient, spart er für die genesung seines Freundes. Damit dieser irgendwann auch ein eigenes Retterteam machen kann.


Porygon das zweite Mitglied. Er ist etwas empfindlich und macht nur selten Freunde. Er will zeigen, das er als Normal Typ sehr stark sein kann, auch wenn seine Attacken relativ schwach sind.
Als er seinen stolz verlor und und nicht mehr kämpfen kann, kam Mewtu und machte ihn Mut. Ab da beschloss er, Mewtu zu folgen um zu lernen, wie er seine Attacken Strategisch gut einsetzen kann, um selbst gegen ein Stahlos anzukommen.


Lepumentas ist eine 'Sie' und das dritte Mitglied. Ihre name ist Shakoki. ''xD
Shakoki kommt aus einem grossen Stadt. Sie ziehte dann aufs Land, um selbstständig zu werden. Dabei näht und verkauft sie selbstgestrickte Kleidung um was kleines zu verdienen.
Als sie eines Stürmischen Tag Besuch von Mewtu und Porygon bekommt und ihnen Unterkunft anbietet, überlegt sie Mewtus Mitglied zu werden. Schon weil man da viel verdienen und Abenteuer erleben kann.
Der Schal den Mewtu anhat, hat Shakoki ihn geschenkt, da er sich an dem Stürmischen Tag eine erkältung eingefangen hat. Sie hegt zärtliche Gefühle für Porygon und dessen Eckigen Figur.






Einen passenden Namen für Mewtu und Porygon hab ich nicht. Aber falls wer ein paar Namens Vorschlöge hätte, wäre ich erfreut sie zu lesen. <3
Gewünscht wäre Japanische Namen wenns geht. :3




MlG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen