Dienstag, 16. Oktober 2012

PMD Team Ramen

Ich möchte euch mein Team zeigen, das in der Nacht entstand als ich nicht schlafen konnte. >^<
War schrecklich. Bin immer wieder aufgewacht. x___x




Tsukeru:

Zu sehen ist Tauboga Tsukeru der die Rolle des Ninja übernimmt. Er arbeitete früher für seinen Kaiser Ho-Oh als Spion. Tagsüber betreibt er ein Ramen Restaurant in seinem Baumhaus. Früher war er der Rivale von Itashimasu, der Igelavar. Doch nachdem dieser ihm sein leben rettete, beschloss er ihn zu begleiten um irgendwann seinen schulden zu begleichen.


Nanako:

Nidorina die Nanako genannt wird, ist eines der wenigen weibliche Samurai. Darauf wird sie nie ernstgenommen, was ihr manchmal nervt. Auch wenn sie Zickig aussieht, sie hat ein sehr liebes inneres. Sie übernimmt die Rolle der Spassvogel und schneidet viele Grimassen, wenn sie ihre Freunde aufmuntern will.


Itashimasu:

Itashimasu auch einfach Itashi genannt, ist ein ruhiger Kerl. Er hat die Stotter krankheit, was an einem unfall liegt als er ein Feurigel war. Auch seitdem hat er seinen Flammen an seinem Kopf und Rücken nicht mehr benutzt. Er hat grosse angst vor Feuer. Doch auch wenn er keinen Feuer benutzt, seinen Sternschauer und Ruckzuckhieb haben es in sich.
Den Hut gehörte einst Ming Lei. Da sie beste freunde wurden, beschliessten sie, ihre Kopfbedeckungen zu tauschen. Während Ming Lei seinen Stirnband bekam, bekam Itashimasu seinen Strohhut.

Ming Lei:

Das Menki hat ein sehr friedvoller Charackter und kommt aus einem weit entfernten Land. Bevor er seinen besten Freund Itashimasu kennen lernte, hatte er in seiner Heimat, ein Häuschen wo er jeden Abend einen Teezeremonie gab.
Als er von seinem Schicksal hörte, war das Fellknäul Feuer und Flamme!
Seine Macke ist, das egal in welcher Situation seine Freunde sind, irgendwo bekommt Ming Lei immer einen Tasse Tee.
Ming Lei ist ein Shiny Menki und für seinen alter, auch etwas kleiner als die anderen Menki.


Team Ramen:

Die idee einen einen Erkundungsteam zu Gründen, kam von Tsukeru. Doch auf den Namen den Namen kam Nanako, da sie und die anderen drei denken Tsukerus Nudeln sehr lecker finden. Nachdem sie alle einverstanden waren, waren sie ab dann Team Ramen.



Hoffe euch gefällts. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten