Donnerstag, 10. November 2011

Artbooks!!!!!!

Omfg! Liegt zwar so 3 Wochen her, aber... ich hab ein Okami Artbook!!!!!
*rum quitsch*

                                                    Seht her! *Q*


Guckt wie Fett das teil ist! Das fetteste und schwerste Artbook das ich je gesehen gabe!



 Es hat wirklich wahnsinns tolle Bilder und Sketches drinnen. >///<
Selbst verworfene Designes und alle vorgekommene Bösewichten. *Q*
Das Okami Artbook ist und bleibt mein lieblings Artbook. <3



                                          Baten Kaitos Artbook!









Mein Artbook Schatz Nr. 2!!!!
Ich als grosser Baten kaitos Fan, musste einfach diesen Rarität holen! Ich war sehr froh, das ich nach über 4 Jahren, einen Artbook entdeckt habe, das unter 100 Euro lag. >///<
Es kostete einmal über 300 Eu, wahnsinn oder? D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen