Donnerstag, 10. November 2011

Pokemon Team Weiss

Ja... leider hab ichs immernoch ned fertig gemacht. °xD
Kommt erst nächstes Jahr fertig. X.x

 

Der HG werd ich mit Farbstiften Detaliert machen. Es soll die Wand der
Drachenstiege sein. Da, wo ich in Weiss, zum ersten mal Reshiram von N begegnet bin. ^.^°
Ich fand diesen Ort so toll, da musste ich es einfach als HG nehmen. Qwq
Naja... vorher mache ich nen kleinen Korrektur. °xD

Hach... Ich bin immernoch SO geflasht von diesem Spiel. <3
Schade das ich nicht ein 2. mal durchzocken kann. D:
Bei Weiss, sowie bei Schwarz habe ich Victini. Wenn ich mein Stand lösche, nur um meine Lust zu befriedigen, würde ich den Kobold nie mehr bekommen, und das will ich ned. T^T

Für die, die es noch ned aus Deviantart kennen, es aber vor vielen Monat in mein Mexx Stecki gesehen haben.
Das Bild habe ich 2 Wochen vor der Veröffentlichungen des Spieles Gezeichnet. Doch ich kam leider nicht mehr dazu, es Pünktlich fertig zu machen. Musste in der Zeit vieles andere machen. Naja. Wenigstens sind die Lines pünktlich fertig geworden. xD

Hach... ich bin so ein Fan von Zekrom. <3
 Ders sooo cool, so schön schwarz und Blitz Typ! *u*
Ich stehe total auf blaue Blitze! Is so wunderschön. <3
Reshiram ist zwar hübsch, aber die behaarten Titten und behaarten Penis finde ich schon so... strange. °xD

Doch ich finds schon sehr blöd, das ab den 3. Generation immer nur Drachen als Lägändere Pokemon geben. Wäre ja mal schön und erleichternd, wenn die Legendären Pokemon so wie Lugia, Ho-Oh, Mewtu und Mew wären, die nicht so Götter sind, sondern einfach nur Mächtig und Wächter von irgendwas sind.
Hachja, die guten alten Zeiten...

Kommentare:

  1. @Lu

    Krass? XD
    Wenn du mein Wichtelbild siehst, DANN kannst du mich krass, oder krank nennen! x°D
    *flauschz*

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT...DAS BILD IST DER ABSOLUTE HAMMER O_O
    Mach es schnell fertig und lass es nicht rumliegen! Am Ende lässt man es dann und macht nicht weiter! oder findet Fehler (auch wenn ich dir bisher keinen einzigen sagen kann)
    Sagenhafte Perspektive...harrr ;3;
    Mag jetzt nicht deinen ganzen Blog vollspamen, aber Okami Artbook...das sieht total inspirierend aus!

    AntwortenLöschen
  3. @evaYabai

    Dankeschön. xD
    Neh, glaub mir, ich lasse es schon nicht liegen. Meine lust auf das Bild ist immernoch hoch. *///*
    Liegen lasse ich nur veralterte Skizzen, ohne Motiv. ^^°

    Ja!! Okami Artbook Inspiriert dich total, wenn du was Japanisches oder Chinesisches zeichnen willst. >///<

    Bin froh, wieder was von dir zu hören. ;^;
    *dich niederflauschz*

    AntwortenLöschen