Mittwoch, 12. Oktober 2011

Buttons!!

Kyaaah, habe voll spass gefunden, Button Motive zu zeichnen. x3
Freut euch, nächstes Jahr wird es Buttons zu verkaufen geben! Doch erst muss ich gucken, welcher Seite es nochmal, war, andem man echt sehr gute Buttons herstellen kann.
Gibt ja einige Seiten, die schöne Buttons Herstellen, aber bei der Sonne verblassen die Farben. Q___Q

Hätte da jemand vielleicht eine gute Seite als rat, die dazu auch günstig ist? ^^



Edit:

Insgesammt, habe ich nun 50 Button Motive gezeichnet + 5 weitere mit meine Fake Pokis Gyanga, Phöno, Tigrai, Cuinocu und Taien. ^^

Gedacht habe ich mir so. Da Pokemon nicht mir gehören und ichdie 5 Buttons nicht verkaufen darf, wird sie Gratis dazu gegeben.

Also ein Beispiel:
 Ich habe 50 verschiedene Button Motive.
- Kauft jemand 10 Button, bekommt dieser eines der 3 Katzen Prevolution Geschenkt.
- Kauft jemand 20 Buttons, bekommt dieser 2 Katzen nach wahl.
- Bei 30 Buttons, bekommt man alle 3 Katzen, Taien, Cuinocu und Tigrai. ^^
- Wenn jemand alle meine 50 Buttons Kauft, bekommt dieser meine beiden Vögelchen gleich mit, nämlich Gyanga das Baby Lugia und Phöno das Baby Ho-Oh. :)

Ich habe gedacht, das alle Buttons 2 Euro/2 Franken kosten soll. 2, weil ich gerade Zahl einfach lieber habe. ^^°
*nervös werd bei 1,50*


Hier sind schonmal die 55 Button Motive!!!! x3

                                                                        Matagu

                                                                        Taloan

                                                                        Kemail


                                                                    Nadeschda


                                                                        Milura


                                                                        Phönix


                                                                       Phönix 2


                                                                       Charas


                                                                      Charas 2


                                                                      Charas 3

Das Baby Matagu und seine Mutter, ist ein Wunsch von PadmeAmidala. Hoffe es gefällt dir so. ^^°


                                                                  Baby Fakemon


So. Nun mache ich das Wichtelbild aber mal fertig, bevor ich die Kakaos beginne und am schluss die Buttons! X.x
*weg huscht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen