Dienstag, 4. Oktober 2011

Wale Sammlung! 8D

Meine Geliebte Walen Figuren von Schleich + Wal T-Shirt, 2 Wailord und Wailmer Karte, ein YGO Buckelwal Karte und dazu noch Pokemon Saphir, mit dem Orka Pokemon. xDD



Der Buckelwal war mein absolut erster Wal, den ich je gekauft habe. <3


Der Buckelwal ist 30cm lang und somit die grösste von meiner Sammlung. Doch ich finds schade, das der Blauwal nur 23cm lang ist. D:
Und der Narwal aus Purtugal hat KEIN Blasloch und ist übersäht von Kackgrüne(dunkle Olivgrün) Flecken! X___x
*sterbz*

was mir aber noch fehlt, sind Wailord und Wailmer, sowie ein schöner Wal Plüsch und dieser wunderbare grosse Wailord Figur!!!


Gawd... Diesen wailord wollte ich schon seid ich Saphir zum ersten mal spielte! T^T
Hach Walen sind sooooo süss! Schade das es kein weiteren Furchenwal Pokemon gibt. qwQ

Kommentare:

  1. Ich find Wale haben etwas total ruhiges und anmutiges an sich (schon alleine wegen ihrer Gestalt), trotz ihrer enormen Größe. *,*
    Schöne Sammlung ;v; <3

    AntwortenLöschen
  2. @Lu

    Dankeschön. <3
    Ich finde, das dieser Sammlung, doch recht klein ist, im verglichen zu meiner Plastik Sack Sammlung, oder mein Feder Sammlung die ich von der Strasse gefunden habe. xDD

    Ich finde Walen auch so schön anmutig und beruhigend. Ich höre immer die Buckelwal Stimmen, vor mein einschlafen. <3

    AntwortenLöschen