Montag, 12. September 2011

Walen OCs

Hier lade ich nun 3 Skizzen Hoch, vondem ich schon seid letzte Woche geflasht bin. xD
WALEN!!! Ich stehe zwar auf Hirsche, aber da die Meeres Giranten mit unseren geliebten Paarhufer Verwandt sind, mussten sie einfach ein Platz in mein herzen haben. <3
Zudem wollte ich ja schon immer, eigene Meeres Menschen(!!) haben. x///3

Der Blauwal, der Tigerhai und die beiden anderen Walen. x°D
  
 
In DLdH ist der Blauwal 40m lang, da die Natur da viel gesünder ist als bei unseren und so...
Der Tigerhai ist winzig, aber trotzdem 8m lang.


Und hier sind diesmal die beiden kleine in ihrem Wal Gestalt.
  

Der Blauwal sollte nen Bishi sein, aber als Skizze sehen alle zu komisch aus. x°D
Der Tigerhai ist übrigens ein Weibchen. x3
Wäre ja blöd, wenn der Baiji das einzige Weibchen in dieser Gruppe wäre. D:
Der Blauwal ist 1,80m gross, während der Narwal oben 1,70m und der Baiji genauso gross wie Matagu ist. xD
Äh... ja.
Der Tigerhai konnte ich zwar nicht so gut zeichnen, aber das kommt schon mit der Zeit. ^^°

Naja. Ich bin dran, die 3 Namen zu geben. Wahrscheinlich, wird Baiji Lipotes heissen, oder auch Talula. Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Blauwal Baleia(bedeutet Wal) benennen soll. X°D
Der Narwal wird Re'em, Monokeros oder Karkadann heissen. Bedeutet alles Einhorn auf Griechisch, Arabisch und Israelisch. °xP
Vielleicht belasse ichs auf Re'em und nenne mein Einhorn Chara(JA!!! Isn Kerl!) Karkadann.
Was meint ihr?


Und das ist der Sheet zu der Rasse Flukory. 0w0
  

Gezeichnet habe ich da den Narwal, da diese bei der Umfrage die Höchsten Stimme hatte. °x3
Ich bin noch dran, einen angemessenen Namen dieser art zu geben, doch bisher kam nichts passendes raus. x°D



Hier ist auch endlich der Sheet zur Rasse Labry. :3
  

Gezeichnet habe ich da der Megaloceros, x3
Hirsche spielen immerhin bei DLdH ne grosse Rolle, auch wenn Matagu und seine Mutter anfangs nur die einzigsten Hirsch arten sind. ^^°
Apropo Mutter. Das Labry Mädchen ist Matagus Mutter, mit 18 Jahren. 8D
Und der Hirsch, ist ebenfalls ein OC von DLdH, der erst sehr viiiiiiiiel später, zu unseren bekannten Kindern dazu stossen wird. sein name ist Alba, da er als Hirsch fast weisses Fell hat. :D
Er ist noch Plüschiger als Matagu. Hat sogar nen viel Buschigere Popo. xDD
Und er trägt einmal pro Jahr, 50 Kilo auf sein Kopf. X.x

Diese beiden Sheets sind mir sehr wichtig. Immerhin wird da die gesammte Information über die Rasse preisgegeben, wo sie Wohnen, wie sie leben, und ihre entstehungsgeschichte. ^^

Aber ich denke, zu die beiden Sheet werd ich erst nächstes Jahr dazu kommen. ^~^°

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja schon seid ich alles hier gesehen habe sehr begeistert von dem was du dir dann ausdenkst.
    Vor einigen Tagen entdeckt habe ich ein Wesen bei dem ich mich gefragt habe ob du dieses in deiner Rasse mit aufgegriffen hast.
    Prayton nennen sich diese Wesen, Fleischfressende Hirsch und Vogelkreuzungen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peryton

    Deine andere Rasse, Flukory insoweit ich dies richtig gelesen habe. Hatte es mit besonders angetan. Ich mag Wale sehr ganz besonders kleine Schwertwale. Ich finde es schön zu sehen das man solchen Tieren auch ein Mal eine Chance gibt.

    Nur der Hai verwundert mich da. Haie sind anders als Wale eine ganz andere Sparte Tier. Atmen mit Kiemen nicht mit Lunge da sie Fische (Knorpelfische) und keine Säugetiere sind.

    AntwortenLöschen