Montag, 12. September 2011

Labry Sona Qilin








Viele behaubteten, das Matagu mein Sona ist. Dabei ist er es überhaubt nicht! x°DDD
Tja. Nach langer überlegung, habe ich doch für einbestimmtes huftier entschieden, für das ich mich als Sona zeichnen könnte.

Ich habe mich für ein Qilin entschieden, weil ich Schuppen, Fell und Paarhufe sehr, sehr mag. <3
Und als Labry hat man sogar Flügel, was ich auch ganz toll finde! >///<
Der Qilin ist ein Chinesisches Tierchen und ich versuchte es so Original wie nur möglich zu halten. Huftierkörper und Drachiges Kopf. x3
Dieser Qilin hat noch kein Name. Wahrscheinlich, werde ich wiedermal was Chinesisches nehmen. <3
Wenn ich nix passendes Gefunden habe, wird ein Russischer Name kommen.
Hm... Ja, ich nenne ihn Aljoscha. xD


Der Qilin ist übrigens ein Kerl. Weil ich mich in Real, halt nicht weiblich fühle und mich noch nie als Frau angesehen habe. °xD
Äh. Da es kaum fette Charas gibt, wirds bei mir realistische Körperformen geben. Also normal bis zur dick und so. Es nervt halt sehr, wenn ALLE ein Model Figur haben. >___>
Der Qilin ist Speckig unter seiner Klamotten, aber das wird man erst beim getushte Version richtig sehen können. XD

Der Körper des Qilin ist mir zu kurz geraten, aber das ändert sich wenn ich es Tusche und ausmale. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen