Freitag, 4. Januar 2013

Evoli Gijinka

Ich habe seit einiger Zeit ein Gijinka Set gezeichnet. x3
Da es von Evoli fast 88% vom männlichen Geschlecht gibt, habe ich sie alle männlich gezeichnet. ^^
Gibt ja genug weibliche Formen.



Die Skizze gefiel mir nicht sehr. Da änderte ich Nachtaras Augen um für mich, Männlich auszusehen. Psiana bekam Puschel an den Ohren und ich wechselte Glaziola's Qipao mit einem Hanbok. ^^



Ich wollte schon immer mal ausprobieren, gelbe Klebstreifen aufs Papier zu setzen und einfach drauf los zu malen. x33
Leider klebte ich nicht ganz fest und dort wo ich festklebte, riss etwas ab. D:



So habe ich mich entschlossen, eines der 5 Kopierten Linearts zu nehmen, sie nacheinander auszumalen und hinterher auf das andere mit ausgemalten HG drauf zu kleben. ^^





Evoli sieht in meinen Augen, wie ein braunhäutiger aus. Da Evoli im Anime so wie in Artworks zwei verschiedene Brauntöne hat, beschloss ich die Haare und das Yukata mit der einen braun, und das Anime braune für die Haut zu benutzen. ^w^
Evoli bleibt in meinen Augen auch immer ein kleines Kind von grösse 1,20. xD

Wenn ich an Aquana denke, denke ich an Strand. Und am Strand liegen die meisten Menschen um sich die Haut zu bräunen. Also bekam Aquana einen Sonnengebräunten Haut. :3
Damit sein Yukata nicht eintönig blau wird, habe ich ihm gezackten Streifen verpasst. Die Rückenflosse die Aquana hat, soll der Rossschwanz darstellen. Ab dem Hüfte geht die Rückenflosse bis zur Fluke(Flosse) weiter. :D
Seinen Augenfarbe ist violett. Aber das sieht man schlecht. ^^°




Blitza stelle ich mir immer so... böse guckend vor, der.... sehr viel Haarspray benutzt. xD
Aber ich mag es. Vor allem die Nase. *u*
Lol... ich weiss nicht mehr was ich da schreiben wollte. °xD
Oder warte... Blitza liebt es für seinen Freunde zu Kochen. Seinen essen schmeckt sehr gut, auch wenn er manchmal unabsichtlich das leckere Fleisch Röstet. Jedesmal wenn er Einkaufen geht, wird er von den Polizei geschnappt. Der Grund dafür ist, das viele die ihn nicht kennen, ihn für einen Mafia Boss halten. Dabei ist er ein ganz liebes und lustiges Kerlchen. ;__;
Die Gelbe Farbe ist mir zu hell geworden. Wie schon bei Aquana. D:
Und der Hintergrund ist ein leichtes Purpurviolett und nicht so... Blau Violett. Aber ich muss sagen, diese HG Farbe gefällt mir mehr als das vom Originale. xD

Flamara stelle ich mir immer so Mollig, oder Muskulös vor. So fett wie es als Pokemon aussieht. xD
Ich bin etwas enttäuscht. Die Schattierung der Haare ist mir missglückt. ^^°
Aber naja. Wenigstens ist der rest so geworden wie ich es wollte. :D
Da es in Heisser Orten Lebt dachte ich, das er Mahogany braune Hautfarbe haben soll. Es würde auch gut zu seinem roten Ohren und Kleidung passen. Seine Haare ist Blond(hier zu hell geraten) und sehr lang. Er muss sie immer ein, bis zweimal um den Hals wickeln.



                                                                                                        


Psiana und Nachtara waren für mich immer die aller schönsten der Evoli's. Psiana hatte diese Adlige erscheinen und Nachtara diese Ägyptische.
Da Psiana in die Zukunft sehen kann, dachte ich, das er helle Haut und traurig wirkende Blick haben soll.
Um Geisterhaft zu wirken, habe ich seinen Kimono oben weiss gemalt und gedacht, das je tiefer würde es bis dunkel Lavendel sein. Mit hellblau/weisse Wolken Muster. ^^

Nachtara hat rote Augen und dunkelblaue Iris. Zwar dachte ich auch an helle Hautfarbe wie Psiana. Aber das würde seinen Markierungen verdecken und ihn nicht Gruselig wirken lassen wenn er mal ungeschminkt und mit nur schwarze Yukata hinter einem steht. xD
Also musste er ganz dunkle Hautfarbe haben.


                       
                       
  
Folipurba wirkt auf mich wie ein scheues Reh. Vor allem da es sich um ein Pflanzen Typ handelt, kommt mich sein erscheinen recht friedlich vor. Seinen braunen Augen und braunen Iris stechen nicht hervor. Sie wirkt auf mich, als würden sie vorsichtig einen sichere stelle zum verstecken suchen. Ich habe versucht das so zu zeichnen. Aber da sind mir ein paar sachen nicht so gut gelungen. ^^°
z.B. die rechte Schattierung der Nase finde ich zu hoch und zu unpassend. x___x
Hab versucht es zu Radieren und mit genügend weiss zu verdecken. Leider isses mir nicht gelungen. ;__;


Glaziola sieht als Pokemon irgendwie total Hinterhältig und böse aus. Egal ob es lächelt oder nicht. xD
Da seine Augen ein dunkler Türkise farbe hat und mit zusätzlicher weisse Iris, finde ich das es auch so Kalt rüber kommt. Ich hab gedacht, ich versuche ihn mal so zu zeichnen wie ich ihn als Mensch vorstellen würde.
Er trägt einen Hanbock mit Türkise Blütenmuster damit es nicht zu leer wirkt. ^^

Seinen Haar und Hanbock farbe benutzen viele für die Shiny Version. Dabei ist genau diese angebliche Shiny Farbe, das Normale Glaziola Farbe. Sieht zumindest im Anime, Plüschis und anderen Games so aus.
Diese Türkise Körperfarbe gibts nur in den Editionen und ist "eigentlich" nicht Original. >w<"
Zumindest sehe ich das so. °3°


Ein Neuankömmling! xD

Als Feelinara Weltweit Veröffentlicht wurde, habe ich mir da trotz rosa Farbe, sofort an einem Knaben gedacht, der Ballon Verkauft. Um den anderen anzupassen, habe ich ihn einen anderen Klamotten gegeben. Statt Halsband, machte ich die Schleife an der Brust. Da sein Oberteil ein weibliches Hanbok ist, hat es an dieser stelle eine art Schleife. Ich fand das so passend. Feelinara hat wegen der Kopf Fleck, für mich sehr kurze Haare. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man zu diesem Pokemon lange Haare zeichnen kann. x'D
Charackterlich sieht es auf mich verspielt und irgendwie auch vergesslich aus. Seine Augen sind sehr gross und hell. Es wirkt fast Hypnotisierend, mit seinem weissen Iris und hellblaue Auge.


Und nun alle zusammen. ^^


SirWuffelton meinte, ich soll schwarze Ränder machen. Also habe ich es mal gemacht und... ja, es wirkt besser. Vor allem, bedeckt es die unschöne stelle. xD





Welches der Evoli Entwicklungen gefällt euch denn? ^w^

1 Kommentar: