Sonntag, 1. Juli 2012

Worüber ich gerade Nachdenke

Hallo Leute ^^

Ich hab mir eine Gedanken gemacht.
Auf Deviantart hatte ich schon 24'444 Seitenaufrufe bekommen. In Animexx bekomme ich bald einen Schnappszahl an Abonennten.
Und hier in Facebook. Da ich keine ahnung habe wie ich die "Likes" programmieren kann wie einige zeichner es haben, dachte ich machs mit "Freunde". °xD

Also ich dachte, das ich 3 Bilder irgendwann Verlosen werde
Auf Facebook an derjenige der meinen 100. Freund geworden ist,
auf Deviantart der mir den 26'000. Seitenaufruf gemacht hat und auf Animexx, der mit diesen gewünschten Schnappszahl gemacht hat. x°D

Ich bin noch am überlegen ob das gut ist. Eigentlich wollte ich ja derjenige der mir eines diesen Punkt gemacht hat ja ein Bild schenken. Aber dann dachte ich, das eine Verlosung etwas wäre woran alle die chance hätte, eine Zeichnung von mir zu bekommen. ^^

Gedacht habe ich einen Bild mit Hintergrung. Keinen Aufwändigen wie mein Wichtelbild aus den letzten Jahr, aber auch nicht einen einfarbiges hintergrund. ^^

Was denkt ihr?

Oder wäre ein Bild(Dankesbild für eure ganzen Aufmerksamkeit, vorschläge und Watch) mit meinen Charas okay? Dann würde ichs je nach Wunsch für euch als A3 Poster zuschicken.
Zwar hätte niemanden dann das Original, dafür aber das Bild mit der ich meinen Dank ausdrücken wollte. ^^

Wäre für ratschläge auf diese idee sehr dankbar, da es das erste mal ist das ich was Verlosen will. °x3

MlG, euer Plüschpo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen