Sonntag, 27. Mai 2012

Staubwedel

Nochn Skizze. xD


3 Kommentare:

  1. ach ja für was so ein wuschgiger Schwanz (hey nicht falsch verstehen XD) denn alles gut ist. Besser als jedes Zewa Wisch und Weg Tuch XD

    Nee aber was ich mal fragen wollte ohne das das jetzt blöd klingen soll... warum antwortest du eigentlich immer auf deinen Blog auf die Kommist zurück? Wäre es nicht besser direkt bei den anderen aufn Blg zu antwoten^^ so seh ich nämlich immer nur wenn ich auf deinen Blog bin ob du geantowortet hast XD Aber das soll jetzt nicht irgend wie eine Aufforderung sein wollte nur fragen XD

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja. xDD

    Öh... keine ahnung. °°
    Vielleicht weil man nachher fragt, worüber man eig. spricht weil man das Thema von vor 3 Tagen nicht mehr weiss? °xD

    AntwortenLöschen
  3. haha sollte auf jedenfall nicht böse sein wegen der frage mit den antworten^^ aber ich wollte trotzdem mal nachfragen XD

    ja ich mag solche Mangas mit überdimensionalen großen Augen (Shojo XD) auch nicht wirklich^^ den Manga Love love Mangaka hatte ich mir auf grund einer Freundin (die ihn mir empfohlen hat) und der Geschichte gekauft. Aber eigentlich bin ich kei Shojo Fan eher Shounen Fan^^ Bei solchen Mangas wo es um das Thema geht wie man professioneller Zeichner wird fällt mir pbrigens sofort Bakuman ein! Kennst du das? Da hab ich auch einige Bände zuhause stehen =D

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen