Montag, 4. Juni 2012

Waldphönix und Alba

Kennt noch einer dieses Motiv...? °°
Liegt 2010 zurück als ich am November oder Septemberdie Skizze auf Deviantart hochgeladen hatte. x°D
Ich hatte es lange zwischen meine Skizzen und Lines rumliegen lassen und inzwischen hatte es sogar einen kleinen riss oben rechts am blauen eckchen. T^T

Ich werde hiervon ebenfalls zwischenschritte machen. ^^



So vorgemalt wartete es zwei Jahre darauf, bis ich gnade zeigte. o.o


Vorgestern fing ich mit dem fortsetzen der coloration an, da ich halt alles beende was ich angefangen habe. Ist so eine macke an mir. ^^° 


Ich mag die Wolken jetzt schon. xD


Bin traurig. Hab die colo vom Körper ruiniert. D:





Die dicken stelle mal wegkratzen und fertig! 8D

Hoffe ich habe nicht wieder wo übertrieben. Owo

Falls ihr fragt wer der Chara in der Mitte ist... Der ist Alba. ehr verrate ich nicht, ausser das er ein fast weisses Megaloceros Labry ist. 8D
Wenn ihr beim Label Alba klickt, könnt ihr eine Skizze von ihm noch etwas näher betrachten. ^^

Kommentare:

  1. Die Zwischenschritte sind außergewöhnlich interessant besonders die Entwicklung die man daraus sieht ist begeisternd, dennoch, hätte für einen Waldphönix nicht besser ein Wald gepasst aus dem dieser Fels hervorragt als eine Wolkendecke?
    So wirkt das Wesen ein wenig als sei es Im falschem Element.

    AntwortenLöschen
  2. Ja. xD

    Das stimmt. Doch da es nen Sattel hat, ist es ausserhalb seines Elementen geflogen. x°D

    Anfangs wollte ich schon einen Wald machen.
    Aber dann dachte ich, man würde vor lauter grün nichts vom Phönix sehen. °xD
    Ich möchte aber schon irgendwann den Waldphönix im Wald zeichnen wies son Tier Jagt. xD

    AntwortenLöschen