Freitag, 3. Februar 2012

Drache OC

Ich finde die Drache aus Zelda Skyward Sword irgendwie Faszinierend. Da sie nur aus Feuer, Wasser, Blitz bestehen, habe ich mir einen Erd Drache ausgedacht. Da die Drei nach Twilight Princess ebenfalls Ranelle, Eldin und Phiore heissen, habe ich meinen Erd Drache Ordon benannt. Wie nach Links Heimatdorf. x3

Da alle 3 Drachen aus Skyward Sword Männlich sind, ist Ordon der einzig weibliche Drache. °xD



Fertig! >///<
hum... was meint ihr? Soll ich rechts Oben nen Chinesische Schrift hinzufügen? Will Drache Ordonschreiben. Weis aber nicht, ob ich es so lassen soll. ^^°

Hab am ende, doch noch nen Schrift hinzugefügt: Erde
Leider nicht das schöne Traditionelle, da es mir erst viel später in den Sinn kam. T^T

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja richtig klasse aus =) Ein Erddrache hat wirklich noch bein Spiel gefehlt das stimmt leider^^ Aber der hier von dir macht das wieder weg ;) Ich finde es klasse das ich deinen Blog gefunden habe hab deine bilder auch immer bei animexx beobachtet weil ich sie so toll fand^^

    Aber soweit ich das im Spiel herausgehört hatte war der Wasserdrache doch weiblich gewesen oder Oo`?

    hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogverfilgung? =) ICh würde mich riesig freuen wenn du meinen Zeichenblog besuchst^^

    Pünktchenstrich

    lg Sandy♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön xD

    Ja, aber das ist ein übersetzungs fehler. Im Original ist der Wasserdrache ein männchen, was man an seiner Stimme und vor allem bei der Gesang noch gut hören kann. ^^

    Hehe, ja gerne. xD

    AntwortenLöschen