Mittwoch, 25. Januar 2012

Sturmphönix Familie

Ich hatte lust gehabt, nach langer Zeit, meinen geliebten Sturmphönix zu zeichnen. <3
Und das, mit ein grauer Buschiger Küken und ein weibchen. >///<


Ein paar sachen zum Sturmphönix möchte ich erzählen, da einige schon fragen stellten. ^^
Möchte euch die elend lange Beschreibung zur Sheet, ja nicht antun. x°D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~ ~


- Das Männchen trägt einen Horn auf seiner Maske und 4 Flügel auf dem Kopf.
Die Männchen können über 10m gross werden. Die höchst Messung bei einem Männchen, liegt bei 15 Meter.

- Das Weibchen, hat einen scharfen Sichel auf die Maske, damit sie sich verteidigen kann, da das weibchen nach der Geburt sehr erschöpft ist, um Magie einzusetzen. Zudem hat sie statt 4, nur 2 Flügel auf dem Kopf. Weibchen werden 10 Meter lang.

- Wie bei den Schwänen, sind das Weibchen und das Männchen ein lebenlang verbunden.
- Wie Pinguine, kümmert sich das Männchen um den Küken, während das Weibchen auf Essensjagt geht.
Kommt das Weibchen aber zurück, macht das Männchen auf die jagt, um für das Weibchen essen zu holen.

- Das Küken kommt Lebendig zur Welt und nicht durch das Ei. Sie sind anfangs 2m gross und 4m lang.
Die Feder der Küken, gleicht einem Seidenhuhn. Es ist sehr Buschig, so, das man den Schnabel kaum erkennen kann. Die Merkmale die den Sturmphönix auf dem Bauch, Handrücken und Fingerspitzen haben, sind bei den Küken Pechschwarz.
Je nach alter, verfärben sich die Feder von Grau/Braun, zu Schneeweiss.
Weibliche Küken sind grau und Männliche Küken sind braun

Sturmphönix sind Weisse Vögel. Doch sehr selten, gibt es Sturmphönix, die trotz ihres Alters, immernoch grau/braune Feder besitzen.
Statt Krallen, haben die Sturmphönixe Pfoten. Diese Pfoten, die unter einer Schicht von viele Seidige Federn versteckt sind, haben sehr lange Krallen, die sie wie Katzen, auch einziehen können.


~~~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Sturmphönix sind die einzige Vögel, die die Nasenlöcher, sehr tief am Schnabel sitzen. Das liegt daran, das einer der Ur Schöpfer dieser Wesen, ein Drache war. Doch trotzdem, sind sie um 99% Vögel.


Sturmphönix haben einen sehr kleinen, "Sauropoden" ähnlicher Kopf, im verglichen zu ihr grosser und Schwere Körper. Ihre Beine sind Schlank und haben wenig kraft, ihr Tonnenschweren Körper zu halten.
Da ihre Arme sehr gross sind, können sie dadurch wie ein "Quetzalcoatlus" fortbewegen.

Die Sturmphönix, machen ihre Namen aller ehren. Sie sind die einzigsten Tieren, die unbeschadet, durch einen Hurrikan hindurch fliegen können.
Ihre Menschliche Arme, verwandeln sich durch ihre Magie, in einem starken, grossen Flügel. Damit schaffen sie, fastso schnell wie der Donnerphönix zu fliegen. Nicht umsonst nennt man sie "die weissen Blitze", wenn man aus dem heiterem nichts, von einem weissen, vorbei fliegender Phönix, überrascht wird.

Die Sturmphönix Leben über die Wolken, auf Schwebende Insel. Aufgrund der wenigen Sauerstoff, werden sie enorm gross und mindestens 1000 Jahre alt. Da sie seit dem grossen Krieg nur noch über die Wolken leben, wurden sie für fast ausgestorben, oder für nur eine Legende erklärt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~ ~


So. Ich hoffe, ich konnte den einen oder andere Frage beantworten. °x3
Falls jemand noch fragen hat, kann der ruhig mir einen Kommi schreiben. :3

Und falls jemand noch möchte, kann ich gerne meine andere Phönixe Skizzen und was zu ihnen erzählen. x33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen