Mittwoch, 13. Februar 2013

Verlosungs Karte

Matagu ist sehr verliebt, doch ist er zu schüchtern um zu sagen was er denkt. Er betrachtet seine Liebe auf guten Abstand und gibt sich mühe, kleine Andeutungen zu machen. Diese Andeutung wird aber nie wahrgenommen. Am ende der letzten Schuljahr trennen sich ihre Wege. Matagu's heimlichen Verehrer hatte einen anderen gefunden. Traurig aber glücklich dachte Matagu nach, was sie alles zusammen erlebt haben. Er hofft, das auch wenn sich ihre Wege von nun an getrennt sind, sich dieser immer an ihn Erinnert.



Diese Kakao Karte wird auf Facebook: http://www.facebook.com/Megaloceros?fref=ts

Und auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/334683/659000/#comments
Verlost. :D

Ihr dürft an beide Teilnehmen, um eure chancen zu verdoppeln. ^^



Eigentlich gibt es drei Originale.





Aber da sie mir ans herz gewachsen sind, hab ich beschlossen, eines doch noch zu behalten. >^<

So werden nur zwei Karte zur Verlosung gestellt. °xD




Hoffe ihr seid mir nicht böse. ^^°

Eines Tages wird der letzte Verlost. Auf Deviantart. ^^



Einen schönen Valentinstag wünsch ich euch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten