Mittwoch, 23. Mai 2012

Elemente Tatoo

Einen Verkäufer im GameShop fragte mir, ob ich für ihn einen Tatoo für die Schulter machen könnte. Er wollte Feuer, Wind, Holz und Wasser haben.
Da dachte ich nach, wie ich dies am besten machen könnte.

Version 1



Version 2


Mir persönlich gefällt die 2 am besten. ^^
Wenn es ihm nicht gefällt, werde ich zwei neue Versionen zeichnen. ^^

Kommentare:

  1. Also ich finde die zweite Version auch besser als die erste^^ mir wäre spontan zu dieser Aufgabe auch so ein ähnliches Motiv eingefallen... aber ich hätte den Baumstamm in die mitte gesetzt und hätte Wind, Feuer und Wasser um den Baumstamm herumwirbeln lassen XD schwer zu erklären meine vorstellung müsste ich selbst mal aufzeichnen^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schwer zwischen beiden zu wählen, beide haben etwas.
    Leider finde ich erkennt man das Wasser nur schwer auch nur dann wenn man es weiß. Bei den Baumblättern könnte man auch verschiedenes versuchen noch finde ich sie so wie sie sind etwas hart.
    Die Grundideen an sich sind aber sehr schön.

    Bei den Vorgaben Wind, Wasser, Feuer und Holz hatte ich zuerst an einen brennenden Baum gedacht der angedeutet im Meer oder auf einer Klippe steht um den ein Seesturm herrscht der die Wellen an dem Stamm oder der Klippe hoch peitscht.

    Weist du wo er das Tattoo dann hin haben möchte?

    (da hat mein Laptop doch die halben Sätze geschluckt gehabt und ich habe es nicht bemerkt)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden für euer Kommentare. ^^

    @Sandy

    Das mit den Wirbel um den Baumstamm habe ich auch zuerst gedacht. Aber dann dachte ich, es könnte ihm nicht gefallen. ^^°


    @WhiteTimebunny

    Er will das Tatoo hinter auf seinem linken Schulter bis Schulterblatt machen lassen. :D
    Ja, das mit dem Wasser und Blätter sehen wirklich hart und unerkennbar aus.
    Ich habe schon lange nicht mehr Tatoo Motive gezeichnet, da verlernte ich etwas wie ich Wasser damals zeichnete. ^^°

    Dieses Motiv wäre schon toll. Aber ich warte erstmal ab wie seinen Antwort fällt. Er ist eine Woche noch in Ferien. ^^

    AntwortenLöschen