Dienstag, 1. Mai 2012

ConHon Einträge

Hier sind meine ersten beiden ConHon Einträge die ich zuhause fertig gemacht habe. x3
Zwei weitere werden kommen. :D

Hier sehr ihr Kendra. Das ist ne Schottische Mädchenname! xD
 Sie werdet ihr in meinem nächsten Douji kennenlernen. x3
Dieser ConHon Eintrag ist für Thiago. Sein allererster Eintrag. x3



Allen Walker für die fluffige Pepsiboarn.
Hoffe dir gefällt ihn. x°D
Ich habe ihn so Kindlich gezeichnet, weil ich ihn so süsser finde. <3
Und einen Timcanpy musste au mit drauf! (\°^°/)



Kusuriuri für die liebe Baka-chi. >w<



Der letzte ConHon Eintrag. x3

Dieser Eintrag ist für meine Langjährige Freundin Hikaru-Farun-Go. <33
Sie hat sich Kemail, mein Himalaja-Tahr OC gewünscht. :D


So, hoffe es hat euch gefallen meine 4 ConHon Einträge zu betrachten. ^^
Waren meine ersten 4, die ich zuhause erledigt habe. x3
Mit ausnahme vom letzten, hatte ich kein einziges fehler gemacht, so das ich Tippex zu gebrauch machen musste. >///<

Soo, man sieht sich mit hoffentlich, die nächste Tutorial. :3
*winku*

1 Kommentar:

  1. Ich glaube du meintest bei der Hunde Dame oben eher einen Shetland Sheepdog oder auch Sheltie genannt und keinen Border Collie, ich hatte sie auf DeaviantArt in Farbe gesehen , sie ist sehr süß!
    Allerdings, So ist der Shetland Sheepdog zwar aus dem Border Collie heraus gezüchtet worden dennoch eine eigene Rasse für sich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Shetland_Sheepdog
    http://www.sheltie-berwangen.de/shetland_sheepdog.htm

    Border Collis haben im Vergleich zu den Shetland Sheepdog dickere Schnauzen und kürzeres sowie welligeres Fell als die Shetland Sheepdog.

    AntwortenLöschen