Dienstag, 6. März 2012

Kissen Motiv

Ich habe gedacht, ich skizze einen Motiv für mein Kissen Planung. x3
Dabei dachte ich, das ich in jeder Kissen Motive, ein paar meiner alten Charas wieder zum Leben erwecke. ^^
Hier ist mal die erste überlegte Motiv


Einen männlichen Den-Kmaju mit den 4 Chibis. xD
Der Phönix habe ich zur hälfte auch als Chibi gezeichnet. Anders wäre er nicht süsser gewesen oder? ^^°

Der 2. Kissen soll für die Spinnen Liebhaber, meine Zonbora drauf sein. Meine Arachne, die ich schon sehr lange nicht mehr gezeichnet oder geskizzt habe. QwQ
Damit sie nicht alleine drauf bleibt, zeichne ich Matagu noch dazu. xD
*beide sich lieb haben*

Ja... wie die 2 anderen Motive aussehen werden, weis ich noch nicht. ich habe so viele ideen, da kann ich schlecht für eine entscheiden. X°D

Hat einer von euch vielleicht einen Wunsch wies mit dem Motiv gerne hätte? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten