Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wichtelbild Zwischenschritt

Salute alle Miteinander! 8DD
Hier seht ihr, die allererste Mini Skizze, bis zum fertige Bild. x33


                Mini Skizze auf der Rückseite. xP





Hier habe ich die Zelda Steine Umgeändert. Aus Ocarina of time, sehen die einfach viel schöner aus! QAQ












Mit nem kleinen Pinsel, habe ich die Braune Aquarell Bunti mit sehr wenig Wasser, getupft, so das es etwas wie Holz aussieht. ^^



Hier könnt ihr gucken, wo ich mit Oliv grüne Farbstift, die stelle Markiert habe, andem ich Lichtstrahlen machen will. Ich benutze Oliv grün, weil man dies besser gucken kann, ohne das man unnötig auf das papier druckt. ^^°


Die stelle andem ich Lichtstrahlen machen will, schattiere ich nur mit Mittlere Farbe.  Am ende, werden die Farben von der Lichtstrahl, mit einer weissen Polychromos Farbstift drüber gemalt. Cx






Tja, so sieht es nun Ungetuscht aus. ^^°
Ich werde euch irgendwann mal genauer erklären, wie ich Lichtstrahlen mache. Und das, bei einem etwas undetalierten Bild. °xDDD
*es sonst zu lange dauert*

                                        Hier ist nun das Fertige Bild! *-*
                       Bei den Feen, habe ich die Flügelchen auch noch getuscht! >///<


Hoffe euch hat die Zwischenschritte gefallen. x°D




MlG

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild und noch eindrucksvoller durch die Zwischenschritte! Vielen Dank dafür <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial mit den Zwischenschritten! Macht echt Spaß sich das anzuschauen! *o*

    AntwortenLöschen
  3. OMFG!!!
    *sterb*
    Welche Ehre, von Nao-Ren kommentiert und verfolgt zu werden! QAQ

    Und freu! Es gefällt dir die Zwischenschritte. X///X
    *sich weiterhin mühe geb*

    AntwortenLöschen
  4. Wow :D der Werdegang sieht toll aus und wie viel Mühe in dem Bild drin steckt. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  5. wow echt klasse nochmal zu sehen wie du das bild geacht hast. nochmals danke für das tolle wichtelbild

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dankeschön. Freut mich sehr. x333
    *flausch*

    AntwortenLöschen