Montag, 19. Dezember 2011

Engelchen

Ab Neujahr, starte ich ein neues Wettbewerb. ^^
Um was es gehen wird, wird noch nicht veraten. Aber ich zeige euch schonmal, welcher Preis es für den 1. Platz geben wird. :3

Zu Gewinnen, wird es diese wunderschöne Mädchen geben, mit Flügelchen am Hut. x3





Es wird zusammen in ihre Packung, sorgfälltig verschickt.Dazu werde ich sie in einem Plasticksack einpacken, falls es Regnen sollte. ^3^


Sie ist 17cm gross und Original aus Japan. 8D
3 mal habe ich sie rausgenommen. Ansonsten ist sie schön eingepackt, in meinem Kleiderschrank. ^^

Ich nenne sie "Jamphel", da ich keinen blassen schimmer habe, wer sie ist und ob sie überhaubt eine Manga Chara is. xD
Falls ja, wäre es unheimlich lieb, mir den Anime/Manga zu nennen, andem sie Auftritt. >///<

"Jamphel" ist ein Tibetischer Name und bedeutet, "Höchste Liebenswürdigkeit, Sanftheit, Zartheit". ^w^




Hoffe wer findet gefallen an diese Figur. 83

Kommentare:

  1. Also die Serie heißt Ufo Princess Valkyrie, und sie selbst heißt auch einfach nur Valkyrie :D schöne Figur!!! ♥ *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, achso, dankeschön. *u*
    Naja... sehr ausgefallener Name. x°D

    Aber freut mich, das dir die Figur gefällt. Habe mir extra, die schönste ausgesucht. x3
    Die anderen, hatten einen verschobenen Auge, war nicht schön gemalt und so. D:

    AntwortenLöschen